Sonntag, 15. Januar 2012

Deutschland: Detektiv Conan - Film 1 - ausgestrahlt

Heute um 6:30 Uhr wurde auf RTL2 der erste "Detektiv Conan" Film - Der tickende Wolkenkratzer - ausgestrahlt.


Story:

Kudo Shinichi wird von einem Unbekannten zu einem perfiden Spiel herausgefordert: In der ganzen Stadt sind Bomben versteckt und Conan hat nur wenige Hinweise - und noch viel weniger Zeit! -, um sie zu finden und unschädlich zu machen. Es gelingt ihm, die ersten Bomben zu finden und sogar Hinweise auf den Übeltäter zu finden. Doch dann muss Conan mit Schrecken erkennen, dass seine Freundin Ran Mori bedroht ist, denn sie befindet sich in einem Wolkenkratzer, in dem eine der Zeitbomben tickt...  

Bild: Amazon.de


PS: Am nächsten Sonntag wird der zweite Film ausgetrahlt - "Detektiv Conan - Das 14. Ziel" am 22. Januar 2012 auf RTL2

1 Kommentar:

  1. Ich fand es etwas Unsinnig, als der Film erst um 6:30 Uhr morgens ausgestrahlt wurde.
    Der Argument wäre gewesen, dass der Film in den Quoten ein Flopp gewesen wäre - aber bei dem Sendezeit müsste damit auch gerechnet werden.
    Man könne beinahe annehmen, die Redaktion würde das schon fast mit Absicht tun (Verschwörungstheorien, ich weiß).
    Ich bin gespannt, was Quotenmeter.de dazu schreiben wird, und wie es tatsächlich aussah.

    Der Film an sich war selbstverständlich klasse und ein spannendes Top Anime-Film und selbst für "Nicht Detektiv-Conan"-Fans genial, wie natürlich die weitere Filme, die kommen werden. Gänsehaut pur bei der Spannung!

    AntwortenLöschen