Sonntag, 15. Januar 2012

Deutschland: Sailor Moon doch nicht im TV?

Wie heute bekannt wurde, rückt die Ausstrahlung der beliebten Anime-Serie "Sailor Moon" in weite Ferne!
M4e verbleibt darauf, das sie Sailor Moon zuerst ins Fernsehen bringen wollen bevor sie die Rechte für DVD freigeben.



Bild: Toei Animation/MAnime.de

Lest selbst den Artikel von MAnime.de:

Groß war die Freude im März 2011 als die Firma m4e (u.A. bekannt durch die «Detektiv Conan»-DVDs) angekündigt hat man habe die Deutschland-Rechte an «Sailor Moon» erworben und werde nun nach möglichen TV-Partnern suchen. Doch bis heute, fast ein Jahr später, gibt es immer noch keine TV-Austrahlung. Was ist passiert? Gegenüber MAnime.de hat zuständiger Mitarbeiter von m4e uns mitgeteilt das man derzeit noch keinen TV-Partner gefunden und das es sehr warscheinlich auch noch einige Zeit dauern wird einen passenden Sender zu finden. Frühstens im Frühling 2012 sollten wir erste Infos haben wo und wann «Sailor Moon» dann laufen wird und wie es «Sailor Moon»-Mässig (Merchandising etc.) in Deutschland weitergehen wird.


TEXT: MAnime.de








2 Kommentare:

  1. Abwarten und Teetrinken.
    Die echten Fans sind jetzt eh schon mindestens 20 Jahre alt, die können auch noch ein wenig warten.

    Vorallem, wenn dann endlich die Serie auf DVD mit guter, deutscher Synchro erscheint. Ich hoffe aber nicht, auf eine umsynchronisation.

    AntwortenLöschen