Sonntag, 14. August 2011

1. Mail- u. Telefonaktion: Magical DoReMi auf Anixe SD/HD !

Sicher kennen viele von euch die beliebte Magical-Girl- Anime Serie "Magical DoReMi".
Bild: Google Pictures
Nicht wenige dürften wissen, das es eine Anime-Serie ist, die im wahrsten Sinne des Wortes in der Mitte von RTL2 abgebrochen wurde. In Deutschland liefen 2 Staffeln (100 Folgen), obwohl die Serie eigentlich 4 Staffeln (201 Folgen) umfasst. Also fehlen noch genau 2 + eine 13 Teilige OVA (DoReMi Naisho).

Damit diese Serie nicht in Vergessenheit gerät, und sie endlich zu Ende auf Deutsch Synchronisiert wird, brauchen wir DEINE Unterstützung.

Bitte hilf mit und schick Anixe ein E-Mail
Schreibe, das du Doremi wiedersehen willst, und genauso Staffel 3 u. 4 endlich auch einmal auf deutsch erleben willst. Möglicherweise, ist es genau DEINE E-Mail welche den Ausschlag gibt!.


Wir hoffen das mit deiner Hilfe, der Hilfe deiner Freunde und des Blogs genug Stimmen zusammen kommen, um "Magical DoReMi" wieder auf den TV-Bildschirm zu bekommen, und Staffel 3 u. 4 nicht nur mit Deutschen Subs zu erleben.
Vielen Dank an Alle die Mitwirken :D

BILD: GOOGLE PICTURES


7 Kommentare:

  1. Haaaaaiiii! Jaaaaaaa! Kawaii ojamajo Doremi. Das wäre wirklich SUPER TOLL, wenn Doremi weiter synchronisiert wird. (*-*) DAFÜR!

    AntwortenLöschen
  2. es währe super mega toll wen es doremi wieder im fehrnsehn gäb und am tollsten währ es wen es die 3 u. 4 staffel auf deutsch im fehrsehn gäb

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe immer noch jeden Tag, dass es doch wieder läuft. BITTE lasst du 3. und die 4. Staffel laufen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe so sehr das es DoReMi mal wieder im Fernsehen gibt! Und es währe genauso wünschenswert, wenn es die Serie auch auf DVD geben würde! In so vielen Ländern wurden alle Staffeln ausgestrahlt...warum nicht bei uns?
    Zudem hätte ich auch gern das es die ganzen Gashapon-Figuren und sowas hier gibt xD

    ES MUSS EINFACH EIN DOREMI COMEBACK GEBEN!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe immer wider gefragt ob es möglich ist auf den verschidenen TV sender es zu senden aber ich habe immer wider die E-Maile gekrigt Keine Rechte kein Intrese und keine Luste.
    Alle so habe ich es aufgegeben das soltet ihr auch weil egale wie ville Mails wihr schreiben sie bringen es doch nicht wider.
    Ich höre mich zwar sehr pesimistisch an aber es ist so der Markt für solsche sehrien ist einfach nicht mehr vorhanden also solten wihr liber drauf Hofen das sie es irgende wann auf DVD oder Blu-ray veröfendlichen.
    PS die sehrie ist Tot und irgend wo Begraben worden wo man sie nicht finden kann und ich möchte mich für meine Rechtschreib feler entschuligen

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte auch Magical Doremi sehen, Alle Staffeln , inklusiver RTL2 TV Highlights, die 2001 und 2002 gesendet wurden mit Musik und Zaubersprüchen ,
    da können sogar 6 und eine 7. Staffel geben.
    ------------------------------------------------------------
    laufen Nur Jungs Anime bei RTL2 und das RTL2 NUR jungs Anime zeigen möchte ,
    wenn überhaupt Anime gesendet wird oder eben NUR noch im Internet.
    NICHT mehr im Fernsehen Oder es werden nur noch FILME gezeigt.
    Weil man mit GELD ALLES VERSAUEN Kann ,
    sogar ANIME Sender TM3 Wurde mit GELD Zu SCHEIß neunlive GEKAUFT von PRO7.
    MUSS Man sich mal Fragen, WAS bei Euch Sendern ABGEHT.
    -----------------------------------------------------
    Hoffentlich Kommt mal eine
    MAGICAL DOREMI REVOLUTION ,
    gegen Euch Medien Sendern, Konzerne und Politikern!!!
    -------------------------------------------------------

    Ich WÜNSCHE Mir ALLES Von MAGICAL DOREMI Wieder!!!

    AntwortenLöschen