Donnerstag, 7. Juli 2011

Sailor Moon in 2 Deutschen Museen


Die Kultserie „Sailor Moon“ feiert seit 2009 ihr großes Internationales Comeback. In Italien wurde die Serie ab Ende 2010 auch wieder im Fernsehen ausgestrahlt und nun auch auf DVD Veröffentlicht. Auch das DVD und TV Comeback in Deutschland soll laut Aussagen von m4e (Made 4 Entertainment Group München) nicht mehr lange hin sein. Seit April diesen Jahres gibt es in London sogar eine Museums Ausstellung über die Magical-Girl-Serie. In der Ausstellung geht es aber nicht generell um „Sailor Moon“ selbst, sondern allgemein um die japanischen Animationen. Nun soll diese Ausstellung
(Sailor Moon inklusive) auch in 2 Deutschen Museen ausgestellt werden.
Wann und Wo steht bislang leider noch nicht fest.
Ich halte euch dennoch weiterhin auf dem laufendem.


Quelle: Toei Animation USA/ SailorMoonGerman

                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen