Mittwoch, 21. März 2012

Deutschland: M4e gibt Rechte an Sailor Moon zurück

Sailor Moon Rechte von Deutschland gehen zurück an Toei Animation!.
Damit rückt die Veröffentlichung in weiteste Ferne. M4e hatte geplant, Sailor Moon ins TV als auch auf DVD zu bringen. Doch Toei machte M4e immer wieder einen Strich durch die Rechnung so das nichts davon wirklichkeit werden konnte.
Gründe sind unbekannt.
Ob Sailor Moon in Deutschland jemals wieder eine Chance hat bleibt abzuwarten.


Wir hoffen das es Sailor Moon aufjedenfall wieder nach Deutschland schafft.

Bild: Google Pictures

2 Kommentare:

  1. Was für ein Mist!!!!

    Kein Wunder, dass so viele Sailor Moon Fans enttäuscht sind, wenn die Schlappschwänze das immer vergeigen.

    AntwortenLöschen
  2. Kazé hat es nun hinbekommen und Sailor Moon wird Ende 2013, Anfang 2014 auf DVD erscheinen!!!

    AntwortenLöschen